VILF verschiebt Veranstaltungen im März und April

Der Verband der Ingenieure des Lack- und Farbenfaches (VILF) hat seine für den März und April vorgesehenen Veranstaltungen auf spätere Termine verschoben.

Eine Grafik mit verschiedenen Symbolen für Meetings und Treffen.
Der VILF hat seine für den März und April vorgesehenen Veranstaltungen auf spätere Termine verschoben. Bildquelle: geralt - pixabay (Symbolbild) -

Da bei vielen Firmen aktuell Reise- und Handlungsbegrenzungen herrschen und der VILF eigenen Angaben zufolge „allen Interessierten die Möglichkeit“ geben möchte an den geplanten Veranstaltungen teilzunehmen, hat sich der Verband dazu entschlossen, „die geplanten Lacktreffs im März und April auf spätere Termine zu verschieben“.

VILF verschiebt Veranstaltungen

Für zwei der drei betroffenen Veranstaltungen gibt es bereits Ersatztermine:

Themenabend Nord, neuer Termin: 15.10.2020 – 18:00 Uhr, Holiday Inn Hamburg, Billwerder Neuer Deich 14, (Termin vom 19.03. abgesagt), Dr. Ivan Cabrera, BASF SE, BASF Bindemitteltechnologien für wasserbasierte Beschichtungen mit schneller Trocknung)

Leverkusener Lacktreff, neuer Termin: folgt, (Termin vom 26.03. abgesagt), REACH – Fluch oder Segen?

Rhein-Main Lacktreff, neuer Termin: 16.06.2020, Mercure Hotel, Neu Isenburg, (Termin vom 07.04. abgesagt), Petra Laacks, Chemical Compliance, Informationen für die gesundheitliche Notversorgung – Anhang VIII der CLP-Verordnung

Anmeldungen sind auf der VILF-Website möglich.

Bildquelle: Pixabay.

Hersteller zu diesem Thema