Sun Chemical akquiriert europäisches Geschäft für Illustrationstiefdruckfarben von Flint Group
Mit der Akquisition geht die Übertragung aller Produkte aus dem Geschäftsfeld „Illustrationstiefdruck“ an Sun Chemical einher und spiegelt die Fortsetzung des Engagements von Sun Chemical wider, diesen Sektor zu unterstützen.
Reibungslosen Übergang des Betriebs
Felipe Mellado, Chief Marketing Officer und Vorstandsmitglied bei Sun Chemical,sagte: „Sun Chemical engagiert sich für sämtliche Illustrationsgeschäfte. Die Akquisition von Flint Groups Geschäft für Illustrationstiefdruckfarben bekräftigt unser Engagement in diesem Sektor und wird es uns ermöglichen, die Leistungsfähigkeit weiter zu stärken und unseren Anlagenbestand in dem Bereich zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere hohe Qualität und den Kundenservice, um – nach Abschluss der Transaktion – mit Flint Group zusammenzuarbeiten, um einen reibungslosen Übergang des Betriebs zu gewährleisten und sicherzustellen, die Kunden in vollem Umfang zu unterstützen.“
Zustimmung der Wettbewerbsbehörden
Der Abschluss des Verkaufs steht noch unter dem Vorbehalt der üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Zustimmung der Wettbewerbsbehörden. Bis zu diesem Zeitpunkt der Genehmigung werden Sun Chemical und Flint Group das europäische Geschäft für Illustrationstiefdruckfarben unabhängig voneinander weiterführen.