Stahl startet chinesische Website und erhöht Präsenz in chinesischen sozialen Netzwerken

Stahl hat eine spezielle chinesische Website eingerichtet, um das Informationsangebot für seine chinesischen Kunden zu optimieren. Gleichzeitig will Stahl seine Präsenz in chinesischen sozialen Kanälen wie WeChat, Baidu und Yuku erhöhen, um die digitale Kundenansprache in China zu verbessern.

Stahl hat Stahl.cn gestartet. Bildquelle: Stahl.

-

Auf Stahl.cn können chinesische Besucher die neuesten Updates zu Stahl-Produkten und -Dienstleistungen sowohl aus globaler als auch aus lokaler Perspektive lesen.

„Wir sind sehr stolz darauf, unsere geschätzten chinesischen Kunden in ihrer eigenen Sprache informieren zu können. Wir pflegen gute Beziehungen zu unseren Kunden und können sie jetzt auch auf unsere lokale Website oder unsere sozialen Kanäle verweisen, um sicherzustellen, dass sie keine Entwicklungen verpassen. Denn bei Stahl sind wir immer in Bewegung“, sagt Hagen Chen, Managing Director Greater China bei Stahl. Er fährt fort: „Neben globalen Aktualisierungen werden wir auch regelmäßig Informationen austauschen, die nur für den chinesischen Markt relevant sind, wie z.B. lokale Produkteinführungen, Veranstaltungen und Anwendungsvideos aus unserem Kompetenzzentrum in Suzhou.

„Neue und weithin anerkannte Kommunikationsplattform“

John Fletcher, Group Director Corporate Affairs bei Stahl, fügt hinzu: “Stahl befindet sich inmitten mehrerer wichtiger strategischer Initiativen, und wir sind bestrebt, den wichtigen chinesischen Markt mit einer neuen und weithin anerkannten Kommunikationsplattform zu erreichen. Unsere Präsenz auf diesen chinesischen Kanälen, einschließlich unserer eigenen Stahl.cn, ermöglicht es uns, alle unsere geschätzten Geschäftspartner und alle anderen, die Stahl in China aufmerksam verfolgen, zu informieren. Wir freuen uns auf die digitale Verbindung zu unseren chinesischen Stakeholdern“. 

Hersteller zu diesem Thema