Siegwerk verstärkt Process Management & Consulting-Teams

Mit der Erweiterung der regionalen Process Management & Consulting-Teams um zusätzliche lokale Spezialisten will Siegwerk gezielt sein Angebot an Kundendienstlösungen zur Verbesserung von Produktivität und Farbmanagement für lokale Kunden in Asien stärken.

Siegwerk hat seine Process Management & Consulting-Teams in Südostasien und Indien verstärkt. Bildquelle: qimono - Pixabay (Symbolbild).

Erst kürzlich hatte Siegwerk neue Spezialisten in Vietnam, Indien, Indonesien sowie auf den Philippinen eingestellt, um so seine lokalen Kunden gezielter betreuen zu können.

Unterstützung auf mehreren Ebenen

Die Process Management & Consulting-Teams von Siegwerk agieren dabei in allen relevanten Bereichen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Kunden – von der Druckvorstufe bis hin zur Weiterverarbeitung – sowie über alle Druckanwendungen hinweg. Hierbei unterstützen sie auch das Farbmanagement sowie die Druckeinrichtungs- und Veredelungsprozesse.

„In den letzten Jahren haben wir eine steigende Nachfrage nach unseren Servicelösungen in Südostasien und Indien beobachten können, insbesondere im Hinblick auf die Optimierung von Farblager sowie Farbmanagement“, erklärt Ralf Thümler, Global Head of Process Management and Consulting bei Siegwerk. „Durch den Ausbau unserer lokalen Expertise können wir unsere Kunden jetzt noch besser vor Ort bedienen und so unsere Präsenz in den asiatischen Wachstumsmärkten weiter stärken.“

Hersteller zu diesem Thema