Safic-Alcan und Dow erweitern Vertriebsvereinbarung auf gesamte EMEA-Region

Der Spezialchemie-Distributor Safic-Alcan hat die Erweiterung seiner bestehenden Vertriebsvereinbarung mit Dow für Ethylen-Copolymere auf die gesamte Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) mit Wirkung zwischen dem 1. Januar und 1. April 2019 bekannt gegeben.

Ausgestreckte Hand vor einer Weltkarte mit leuchtenden Punkten.
Die neue Vertriebsvereinbarung zwischen Dow und Safic-Alcan für Ethylen-Copolymere gilt für alle EMEA-Länder. Quelle: carballo – stock.adobe.com. -

Dow und Safic-Alcan haben beschlossen, ihre Vertriebsvereinbarung für Ethylen-Copolymere auf alle EMEA-Länder auszudehnen, um ihre Partnerschaft für Frankreich, Spanien, Portugal und Nordics fortzusetzen. Die Vereinbarung umfasst Marken, die in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, die vom Spritzgießen von Kunststoffen bis hin zu alltäglichen hochwertigen Produkten wie Kleb- und Dichtstoffen, Draht und Kabel, Sohlenschuhe, Verpackungen, Verbundwerkstoffe und andere reichen.

Vertriebsvereinbarung für Ethylen-Copolymere in der gesamten EMEA-Region

„Im Rahmen der Fusion zwischen Dow und DuPont wird das Ethylen-Copolymer-Angebot von DuPont in das Dow-Portfolio integriert. Wir freuen uns über die Verlängerung der Vertriebsvereinbarung mit unserem Partner Safic-Alcan, da sie es den Kunden ermöglicht, von einer größeren Auswahl an etablierten und differenzierten Produkten und Technologien zu profitieren“, ergänzt Grant Fisher, Sales Director Europe bei Dow Packaging and Specialty Plastics.

Hersteller zu diesem Thema