Safic-Alcan und Dow erweitern Vertriebsvereinbarung

Safic-Alcan und Dow haben ihre Vertriebsvereinbarung ausgeweitet. Die Erweiterung betrifft das Sortiment der Beflockungsklebstoffe für die EMEA-Region.

Symbolbild: Handschlag mit Karte und Focus auf Europa
Die Vertriebsvereinbarung betrifft die EMEA-Region. Bildquelle: geralt / Pixabay. -

Safic-Alcan hat die Erweiterung seiner Vereinbarung mit Dow über den Vertrieb der Flockklebstoffpalette bekannt gegeben. Aufbauend auf dem Erfolg der bestehenden Vereinbarung für andere Produktlinien von Dow, umfasst die Erweiterung seit dem 1. April 2019 die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Die Vereinbarung umfasst eine Reihe von ein- oder zweikomponentigen Beflockungsklebstoffen (einschließlich Primer und Katalysator), die auf Lösungsmittel- oder Wasserbasis hergestellt werden und mit verschiedenen Elastomeren zur Herstellung von Dichtungsstreifen verbunden werden können.

„Sehr zufrieden mit der Erweiterung“

„Wir sind sehr zufrieden mit der Erweiterung unserer Partnerschaft mit Dow für Flockklebstoffe“, sagte Philippe Combette, CEO von Safic-Alcan. „Ihre führenden Marken von Hochleistungsklebstoffen werden es uns ermöglichen, unser Produktportfolio für die Herstellung von sehr technischen Dichtungsstreifen, einem wichtigen Marktsegment für unsere Gummiaktivitäten, zu erweitern“, so Philippe Combette abschließend.

„Die Verlängerung dieser Vereinbarung zeugt von der Zuverlässigkeit und Reichweite des Safic-Alcan-Netzwerks, das es uns ermöglicht, unseren Kunden zeitnah für die Weltklasse-Technologien von Dow anzubieten“, fügte Ana Carolina Haracemiv, Dows Commercial Director für Polyurethane in EMEA, hinzu. 

Bildquelle: Pixabay.

Hersteller zu diesem Thema