Safic-Alcan eröffnet südafrikanische Tochtergesellschaft

Safic-Alcan hat mit sofortiger Wirkung eine neue Tochtergesellschaft, Safic-Alcan Southern Africa, gegründet, um den südafrikanischen Markt und seine Nachbarländer zu bedienen.

Die südafrikanische Fahne auf einer Hand mit erhobenem Daumen.

Safic-Alcan Southern Africa hat seinen Sitz in Johannesburg. Bildquelle: Kurious - Pixabay (Symbolbild).

-

Safic-Alcan Southern Africa hat seinen Sitz in Johannesburg und wird die lokale Lagerverwaltung übernehmen.

Ronald Marshall verantwortlich für Verkauf und Entwicklung

Um das neue Büro zu betreuen, hat Safic-Alcan seinen ersten Mitarbeiter, Ronald Marshall, eingestellt, der für den Verkauf und die Entwicklung verantwortlich sein wird.

Marshall, ein Polymer-Ingenieur, wird die Position des General Managers bekleiden und zunächst für den Markt für Hochleistungsprodukte im südlichen Afrika (CASE, PU, Gummi und Kunststoff) verantwortlich sein. Vor seiner jetzigen Position konnte er eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Technik, Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei renommierten Unternehmen wie Kluber Lubrication und Dunlop Africa sammeln.“Wir freuen uns über die Eröffnung dieser neuen Niederlassung in Johannesburg. Wir werden den Kunden vor Ort innovative Lösungen anbieten und unsere bestehenden und zukünftigen Auftraggeber bestmöglich bedienen“, erklärte Philippe Combette, CEO von Safic-Alcan.

Hersteller zu diesem Thema