Safic-Alcan gibt neue Vertriebsvereinbarungen mit Evonik Functional Silanes bekannt

Safic-Alcan hat neue Vertriebspartnerschaften mit Evonik in den Benelux-Ländern und in der nordischen Region bekannt gegeben.

Ein symbolisches Geschäftsmeeting.
Safic-Alcan wird funktionelle Silane von Evonik vertreiben.  Bildquelle: geralt - Pixabay (Symbolbild).

Safic-Alcan teilt mit, dass es ab dem 1. Januar 2021 der Vertriebspartner von Evonik für verschiedene funktionelle Silane in den BeNeLux und der nordischen Region sein wird.

„Die Ausweitung unserer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit mit Evonik in den BeNeLux-Ländern bringt ein starkes Portfolio mit breiten Anwendungsbereichen und bringt unseren Kunden erneut innovative Lösungen“, kommentiert Jos Van Buul, Geschäftsführer von Safic-Alcan Necarbo BV.

„Wir sehen Evonik Functional Silanes als eine perfekte Ergänzung, um unser Angebot an technischen Lösungen/Funktionen für den nordischen Markt in unseren Kerngeschäftsfeldern kontinuierlich auszubauen. Wir freuen uns darauf, loszulegen und diese Produkte zu unseren Kunden zu bringen“, fügte Andreas Frisen, Managing Director Safic-Alcan Nordic AB, hinzu.

„Sehr erfreut, unsere Zusammenarbeit zu erweitern“

„Wir sind sehr erfreut, unsere Zusammenarbeit mit Evonik zu erweitern. Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, ein führender Spezialchemikalien-Distributor auf dem europäischen CASE-Markt zu werden“, erklärte Yann Lissillour, Managing Director CASE & Industrial Specialties der Safic-Alcan Group.

Hersteller zu diesem Thema