Safic-Alcan gibt erweiterte Partnerschaft mit Orion Engineered Carbons bekannt

Safic-Alcan hat eine erweiterte Vertriebsvereinbarung mit Orion Engineered Carbons in Südafrika abgeschlossen, die am 1. Januar 2021 in Kraft tritt.

Safic-Alcan hat eine erweiterte Vertriebsvereinbarung mit Orion Engineered Carbons in Südafrika getroffen.  Bildquelle: Ink Drop - stock.adobe.com (Symbolbild).

Die erweiterte Vertriebsvereinbarung umfasst Spezialruße und Gummiruße für Anwendungen wie mechanische Gummiwaren, Beschichtungs- und Tintensysteme, Polymere und andere Spezialanwendungen.

Die Safic-Alcan Group und Orion Engineered Carbons haben bereits eine langjährige Partnerschaft in Europa und diese Vereinbarung folgt auf eine weitere Erweiterung vor einigen Jahren, in Benelux, Deutschland und Osteuropa.

„Dies ist ein neuer Schritt in unserer Zusammenarbeit mit Safic-Alcan. Mit dieser weiteren Vereinbarung unterstreichen wir unser Engagement für die Carbon-Black-Kunden auf dem südafrikanischen Markt und sind zuversichtlich, dass der ausgezeichnete Service von Safic-Alcan ideal zur Leistung unserer Produkte passt“, sagte Udo Engels, Vice President Sales EMEA, Orion Engineered Carbons GmbH.

„Produktangebot in Südafrika erweitern“

„Wir freuen uns, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit Orion Engineered Carbons, einem weltweit führenden Hersteller von technischen Rußen, weiter ausbauen können.  Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Vereinbarung unsere Beziehung zu Orion weiter stärkt und es uns ermöglicht, unser Produktportfolio und unser Produktangebot in Südafrika zu erweitern und damit einen größeren Kundenkreis zufrieden zu stellen“, so Philippe Cenreaud, Managing Director Rubber and Plastic und Yann Lissillour, Managing Director CASE and Industrial specialties, für die Safic-Alcan Group abschließend.

Hersteller zu diesem Thema