Safic-Alcan baut Partnerschaft mit Dow Polyurethanes weiter aus

Safic-Alcan hat seine Partnerschaft mit Dow für den Vertrieb seines Polyurethansortiments in den nordischen Ländern erweitert.

Safic-Alcan erweitert die Partnerschaft mit Dow Polyurethanes. Bildquelle:  fotomek – stock.adobe.com (Symbolbild).

Die Vereinbarung umfasst Polyurethanprodukte für eine Vielzahl von Anwendungen wie Öl-, Wasser- und Gastransport und -lagerung sowie technische Harze, Klebstoffe, Dichtstoffe und Bindemittel.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Verlängerung unserer Partnerschaft mit Dow Polyurethanes, nur ein Jahr nach dem Abschluss einer Vereinbarung für die EMEA über Beflockungsklebstoffe“, sagte Philippe Combette, CEO von Safic-Alcan. „Dies kommt auch nach einem erfolgreichen Start in Großbritannien im Jahr 2019 sowie einer bestehenden Zusammenarbeit in Frankreich und den Benelux-Staaten“, schloss Combette.

„Beweis für Zuverlässigkeit und Reichweite“

„Die Verlängerung dieser Vereinbarung ist ein Beweis für die Zuverlässigkeit und Reichweite des Safic-Alcan-Netzwerks, das es uns ermöglicht, unseren Kunden zeitnah DeepL mit der Palette der Weltklasse-Technologien von Dow anzubieten“, sagte Francesca Pignagnoli, Commercial Director (Süd- und Westeuropa) Dow Polyurethanes.

Hersteller zu diesem Thema