PPG führt digitale Serviceplattform in den USA ein

PPG hat die Einführung ihrer digitalen Serviceplattform PPG Services angekündigt, um professionelle Maler mit kommerziellen Multi-Immobilien-Unternehmen zu verbinden.

Silhouetten zweier Köpfe mit Symbolen der Digitalisierung: Glühbirne
Die neue digitale Serviceplattform soll es Unternehmen in den USA ermöglichen -

PPG hat die Einführung von PPG Services angekündigt, einer digital unterstützten Serviceplattform, die es Unternehmen mit verschiedenen kommerziellen Einrichtungen in den USA leicht macht, etablierte professionelle Maler zu identifizieren und mit ihnen in Kontakt zu treten, um dann allgemeine Maler- und Wartungsprojekte zu verwalten und zu planen.

Digitale Plattform für gewerbliche Unternehmen und Maler

„Unsere Kunden suchen nach einer einfacheren Ressource, um die laufenden allgemeinen Maler- und Wartungsarbeiten in ihren verschiedenen Werken zu verwalten“, sagte Tim Knavish, PPG Senior Vice President, Global Architects Coatings. „Das System vereinfacht den Projektmanagementprozess, bietet kleinen und mittleren Lackierbetrieben Zugang zu mehr Aufträgen, ermöglicht es diesen Malern, ihr Geschäft auszubauen und verbindet gewerbliche Kunden mit einem Marktplatz für etablierte professionelle Maler.“

PPG Services richtet sich an gewerbliche Unternehmen mit mehreren Standorten, wie z.B. gewerbliche Immobilienverwalter für große Einzelhandels-, Büro- und Hotelketten sowie Drittanbieter für Facility Management. Der Service ist nicht für große kommerzielle Projekte gedacht, die typischerweise von Generalunternehmern betreut werden.

Hersteller zu diesem Thema