Partnerschaft zwischen Nouryon und Brenntag Specialties für den US-amerikanischen Markt

Nouryon hat eine strategische Vertriebsvereinbarung mit Brenntag Specialties für den US-amerikanischen Markt bekannt gegeben.

Nouryon und Brenntag Specialties feiern ihre neue strategische Partnerschaft für den Vertrieb von Asphaltzusätzen in den USA.
Nouryon und Brenntag Specialties feiern ihre neue strategische Partnerschaft für den Vertrieb von Asphaltzusätzen in den USA. Quelle: r_tee - adobe.stock.com

Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Präsenz von Nouryon im Asphaltbereich zu stärken und die Reichweite in der Bauindustrie zu erhöhen.

„Die Partnerschaft mit Brenntag wird unsere Expansionspläne auf dem US-amerikanischen Asphaltmarkt stärken“, so Joe Ferrara, Vice President of Paints and Coatings bei Nouryon. Die globale Reichweite von Nouryon und das Portfolio an funktionalen Additiven wird den Kunden von Brenntag eine erweiterte Palette an innovativen Produkten bieten.

Ted Davlantes, Präsident von Brenntag Specialties für den Bereich Construction, Material Science, zeigte sich ebenfalls begeistert: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Nouryon.“

Hersteller zu diesem Thema