Neue Vertriebsvereinbarung zwischen Lubrizol und IMCD

Die Lubrizol Corporation hat eine neue Vertriebsvereinbarung mit der IMCD Group bekannt gegeben, um den wachsenden Markt für Schmierstoff- und Kraftstoffadditive in Bangladesch zu bedienen.

Bildquelle: Studio Romantic - AdobeStock

IMCD wird die Technologie von Lubrizol an Kunden im ganzen Land vertreiben, die damit in der Lage sein sollen, leistungsfähigere Fertigflüssigkeiten und Schmierstoffe zu formulieren. Lubrizol geht davon aus, dass der Markt für Fertigschmierstoffe in Bangladesch mit einer CAGR von 3-5% wachsen wird.

Wachsende Zahl von Additiv-Kunden

„Diese neue Vereinbarung mit IMCD wird es uns ermöglichen, die wachsende Zahl von Additiv-Kunden in Bangladesch zuverlässig mit unserer Hochleistungstechnologie zu bedienen“, sagte Flavio Kliger, Senior Vice President und President von Lubrizol Additives. Die Nachfrage nach Schmierstoffen und Fertigflüssigkeiten in Südasien wird durch die zunehmende Verstädterung und Industrialisierung in der gesamten Region angetrieben. Hochleistungsschmierstoffe, -kraftstoffe und -flüssigkeiten werden benötigt, um die wachsende Zahl von Fahrzeugparks und neue Anforderungen in der Industrie zu erfüllen.

Hersteller zu diesem Thema