Neue Niederlassung: Roberlo verstärkt sein Engagement auf dem nordamerikanischen Markt

Roberlo hat die Eröffnung einer neuen Tochtergesellschaft in Kanada im Februar angekündigt. Damit steigt die Zahl der Niederlassungen, die Roberlo auf dem amerikanischen Kontinent hat, auf acht.

Die kanadische Fahne vor einem blauen Himmel.
Die neue Niederlassung soll Teil der nordamerikanischen Struktur werden.  Bildquelle: Marsel Elia - Pixabay (Symbolbild). 

Das auf Autoreparaturlacke spezialisierte Unternehmen Roberlo hat Montreal in der Provinz Quebec als Standort für seine neue kanadische Niederlassung gewählt, die im Februar 2021 ihren Betrieb aufnehmen soll. Mit dieser Neueröffnung will das Unternehmen sein klares Bekenntnis zum nordamerikanischen Markt demonstrieren, wo es nun acht Niederlassungen haben wird, die Kunden auf dem gesamten Kontinent betreuen.

Teil der nordamerikanischen Struktur

Xavier Sagué, Geschäftsführer von Roberlo, sagt: „Die direkte Niederlassung von Roberlo in Kanada ist ein klares Bekenntnis, allen unseren Kunden und Anwendern in der Region technische, kommerzielle und logistische Dienstleistungen näher zu bringen.“ Die neue Niederlassung soll Teil der nordamerikanischen Struktur werden und über ein gut ausgestattetes technisches Zentrum verfügen, mit allen Geräten und Instrumenten, die für die Durchführung von technischen Schulungen mit den Kunden und Bodyshops in Kanada und in den umliegenden Gebieten, vor allem in den Vereinigten Staaten, notwendig sind.

Roberlo Kanada ist die 15. Niederlassung weltweit und reiht sich in die Liste der Roberlo-Niederlassungen in Amerika ein: die Produktionsstätte in Brasilien und die anderen Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Mexiko, Argentinien, Peru, Chile und Puerto Rico.

Hersteller zu diesem Thema