Kuraray geht Vertriebspartnerschaft mit Gehring-Montgomery ein

Kuraray, das globale Spezialchemieunternehmen mit Hauptsitz in Japan, hat im nordamerikanischen Markt eine Vertriebspartnerschaft Polyvinylbutyral-Harze geschlossen.

Ein Handschlag.
Dr. Bernd Rohe übernimmt künftig Verantwortung für den technischen und kaufmännischen Bereich, während Bernd Loske die Finanzen leitet. Bildquelle: Ngampol - stock.adobe.com (Symbolbild).

Vom 1. Juli 2023 an wird Gehring-Montgomery, Inc. die Polyvinylbutyral-Harze (PVB) aus dem Hause Kuraray in sein Portfolio an Harzen und Chemikalien für den nordamerikanischen Markt integrieren. Gehring-Montgomery ist die US-Tochtergesellschaft der TER Group, des globalen Distributionsunternehmens für Fein- und Spezialchemikalien mit Hauptsitz in Hamburg.

Globale Reichweite erhöhen

Die Vertriebsvereinbarung mit Gehring-Montgomery soll die globale Reichweite der PVB-Harze von Kuraray erhöhen, insbesondere bei Druckfarben, Klebstoffen, Farben und Lacken für den US-Markt. Gehring-Montgomery, Inc. (GMI) hat seine Zentrale in Warminster/Pennsylvania und wächst in den USA weiter – mit Büros und Lagern in Pennsylvania, Florida, Georgia, Illinois, South Carolina und Louisiana.

Hersteller zu diesem Thema