Krahn Chemie startet Kooperation mit Aeropor

Krahn hat eine neue Kooperation mit dem dem Leichtzuschlag-Spezialisten Aeropor Materials in Viereth, Deutschland geschlossen.

Heinz Luhr (Technical Sales Manager Krahn Chemie Deutschland), Armin Egersdörfer (Product Management & Application Consulting Aeropor Materials GmbH), Anton Kruf (Technical Sales Manager Krahn Chemie Benelux) Frank Dennert (CEO Dennert-Gruppe), Cristian Groenewegen (Managing Director Krahn Chemie Benelux). Bildquelle: Krahn Chemie.

Die Vereinbarung umfasst den Vertrieb von Leichtfüllstoffen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und in Polen. Der Aeropor-Leichtzuschlag ist ein mineralischer, geschlossenporiger Leichtzuschlag aus aufgeblähten Alumosilikaten – ein reines Naturprodukt. Er wird bereits seit 8 Jahren in zahlreichen Branchen für diverse Anwendungen verwendet: von bauchemischen Produkten wie Fliesenklebern über Estriche, Putze und Mörtel bis hin zu Farben und Beschichtungen, Verbundwerkstoffen und Feuerfestbeton.

„Einen renommierten Partner gewonnen“

„Mit Krahn haben wir einen renommierten Partner gewonnen, der mit seiner kompetenten anwendungstechnischen Beratung und fundierten Kenntnissen in den lokalen Märkten unser Vertriebsnetz weiter stärkt“, so Frank Dennert, Geschäftsführer der Aeropor Materials GmbH.

Hersteller zu diesem Thema