Keyland Polymer UV Materials Spain eröffnet neues Labor

Keyland Polymer UV Materials Spain, eine Tochtergesellschaft von Keyland Polymer Material Sciences, hat die Eröffnung seines neuen Labors für die Entwicklung UV-gehärteter Spezialharze in Barcelona, Spanien, bekannt gegeben.

Bildquelle: Die neue Einrichtung ist mit einem Team von Harzchemikern, Technikern und dem European Business Development Manager von Keyland besetzt. Bildquelle: Keyland.

Nach Unternehmensangaben erweitert das Labor Keylands globale Kompetenzen in der Forschung und Entwicklung von UV-Harzen, der Produktion und dem Vertrieb von UV-gehärteten Massivharzen, die in UV-gehärteten Pulverbeschichtungen für wärmeempfindliche und herkömmliche Substrate, Additiven für Druckfarben, Materialien für den 3D-Druck und andere UV-gehärtete Produkte eingesetzt werden.

„Begeistert von den Möglichkeiten“

Michael Knoblauch, Präsident von Keyland Polymer Material Sciences, erklärt: „Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich für die Forschung, Entwicklung und Produktion von UV-Festharzen nicht nur in Europa, sondern auf globaler Ebene ergeben.“

Hersteller zu diesem Thema