Dupont investiert in F&E und Produktionsressourcen in Europa
Mit der Investition soll die Kapazität erweitert werden, um die wachsende Nachfrage nach fortschrittlichen Mobilitätslösungen für die Elektrifizierung von Fahrzeugen zu unterstützen. Es wurden neue Anlagen geliefert und installiert, die sowohl die Fertigungskapazität erhöhen als auch die Auslieferung von Produktmustern an Kunden beschleunigen sollen.
Zunächst der asiatisch-pazifische Raum – jetzt Europa
Die Kapazitätserweiterung in Europa folgt auf jüngste Ankündigungen des Unternehmens, seine Möglichkeiten zur Produktion und Belieferung von Kunden mit Klebstofflösungen im asiatisch-pazifischen Raum zu stärken. Der Geschäftsbereich Dupont Mobility & Materials verfügt weltweit über Produktionsstätten und Forschungs- und Entwicklungskapazitäten in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum.
„Angesichts der anhaltenden Erholung des globalen Automobilmarktes arbeiten wir eng mit unseren Kunden in Europa zusammen, um innovative fortschrittliche Mobilitätslösungen zu liefern, die ihren Geschäftsanforderungen entsprechen“, sagte Tina Wu, Vice-President und General Manager, Advanced Solutions, Dupont Mobility & Materials. „Diese Investition unterstreicht unser Engagement, die Kapazitäten zu erhöhen und das Wachstum bei Hybrid- und vollelektrischen Fahrzeugen zu beschleunigen.“