Chemspec Europe auf Herbst 2020 verschoben

Mack Brooks Exhibitions gibt bekannt, dass die Chemspec Europe, die Internationale Fachmesse für Fein- und Spezialchemie, verschoben wird.

Ein Bild des Rheinufers in Köln.
Die Chemspec Europe wird auf den 11. bis 12. November 2020 verschoben. Bildquelle: pixel2013 - Pixabay (Symbolbild). -

Die 35. Ausgabe der Fachmesse, die für den 27. – 28. Mai 2020 in Köln geplant war, wird aufgund der Entwicklungen hinsichtlich der globalen Ausbreitung des Coronavirus Covid-19 auf den 11. – 12. November 2020 verschoben.

Nicola Hamann, Geschäftsführerin von Mack Brooks Exhibitions, sagte zu dieser Ankündigung: „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Aussteller, Besucher und Mitarbeiter ist unsere höchste Priorität. Nachdem wir die Situation zum COVID-19 und die Mitteilungen der deutschen Behörden zu Großveranstaltungen sorgfältig beobachtet haben, und nach enger Absprache mit unseren Partnern, haben wir entschieden, die Messe zu verschieben“.

„Der Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten Priorität einräumen“

„Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen des Virus. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leichtgemacht; unsere Kunden, Partner und das Chemspec Europe Team haben unglaublich hart an dieser Veranstaltung gearbeitet. Obwohl es enttäuschend ist, die Veranstaltung zu verschieben, ist es unerlässlich, dass wir der Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten Priorität einräumen. Unser Ziel bleibt es, allen Ausstellern und Besuchern der Chemspec Europe den besten Nutzen zu bieten, indem wir die Messe im zweiten Halbjahr abhalten“, so Nicola Hamann weiter.

Hersteller zu diesem Thema