BRB Silicones beauftragt Retba mit dem Vertrieb in Afrika

BRB Silicones South Africa, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von BRB International, hat Retba mit dem Vertrieb des Silicon-Produktportfolios für Farben, Lacke und Druckfarben in 19 afrikanischen Ländern beauftragt.

Die Weltkugel mit Fokus auf den afrikanischen Kontinent.
Retba vertreibt nun BRB-Siliconprodukte für Farben Bildquelle: qimono - Pixabay (Symbolbild).

Die Länder, für die die Vertriebsvereinbarung gilt, sind Angola, Benin, Burkina Faso, Kamerun, Kap Verde, Tschad, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Ghana, Guinea, Côte d’Ivoire, Madagaskar, Mali, Niger, Nigeria, Mauretanien, Mosambik, Senegal und Togo.

Retba Consulting Limited mit Sitz in Crowthorne, Vereinigtes Königreich, ist ein führender Chemikalienlieferant für die Farben-, Lack-, Klebstoff-, Verpackungs- und Polyurethanindustrie. Retba bietet Einzelhandelsdienstleistungen für Chemikalienhersteller und Endverbraucher in diesen Branchen an.

„Aktuelle und zukünftige Anforderungen erfüllen“

„Mit der Ernennung von Retba sind wir in der Lage, die aktuellen und zukünftigen Anforderungen der Farben-, Lack- und Druckfarbenindustrie in diesen Ländern zu erfüllen“, sagte Marcin Wasik, VP Sales bei BRB International B.V. „Silikonbasierte Produkte von BRB ergänzen die bestehende Produktpalette von Retba an Harzen, Additiven, Füllstoffen und Pigmenten sehr gut.“

Hersteller zu diesem Thema