Bodo Möller Chemie und CeraCon kooperieren weltweit

Die Bodo Möller Chemie Gruppe kooperiert ab sofort mit dem Engineering- und Maschinenbauunternehmen CeraCon.

Eine Weltkarte mit durch Lichtpunkte dargestellte Städten.
Die Bodo Möller Chemie Gruppe kooperiert weltweit mit dem Engineering- und Maschinenbauunternehmen CeraCon. Bildquelle: carballo - stock.adobe.com (Symbolbild). -

CeraCon entwickelt und produziert Verarbeitungsanlagen und Materialien für 1-komponentige-Schaumdichtungen, die unter anderem bei Hochspannungsbatterien in elektrischen Fahrzeugen eingesetzt werden.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit CeraCon, wodurch wir unsere Kunden nun neben unserer Fachkompetenz auch mit idealen Produkten unterstützen können. Dank der globalen Partnerschaft intensivieren wir unsere Präsenz im Wachstumsmarkt Elektromobilität“, sagt Andreas Moser, Marketing Director Formulated Systems Europe, der Bodo Möller Chemie.

Sealing Systems

CeraCon wurde im Jahr 2000 als Engineering- und Maschinenbauunternehmen gegründet und beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter. Die Konstruktion und die Herstellung von standardisierten und kundenspezifischen Anlagen für „Sealing Systems“ ist einer der wichtigsten Bereiche und umfasst neben der Anlagentechnik auch die Herstellung von einkomponentigen PUR Schaumdichtungssystemen sowie das Aufbringen geschäumter Dichtungen als Auftragsfertigung.

Hersteller zu diesem Thema