Bodo Möller Chemie ist Vertriebspartner der BASF in Nordwestafrika

Bodo Möller Chemie intensiviert seine Zusammenarbeit mit BASF im Bereich Bindemittel und Hochleistungsadditive für Farben und Lacke in Nordwestafrika.

Die Weltkugel mit Fokus auf den afrikanischen Kontinent.
Retba vertreibt nun BRB-Siliconprodukte für Farben Bildquelle: qimono - Pixabay (Symbolbild).

Die Bodo Möller Chemie Gruppe und BASF SE vertiefen ihre langjährige Partnerschaft und werden künftig auch in Nordwestafrika eng zusammenarbeiten. Von nun an wird Bodo Möller Chemie den Absatz und Vertrieb von Harzen und Hochleistungsadditiven für Farben, Druckfarben und Beschichtungen in Maghreb und den frankophonen Ländern im Nordwesten Afrikas unterstützen. Dabei wird das kürzlich eröffnete Büro und Lager in der marokkanischen Stadt Casablanca als Tor zu dieser Region dienen.

Farben, Druckfarben und Beschichtungen

Das Hauptaugenmerk der Zusammenarbeit mit BASF in der Region liegt auf Farben, Druckfarben und Beschichtungen auf der Basis hochwertiger Harze und der bewährten Hochleistungsadditive der BASF. Mit der jüngsten Zusammenarbeit stärkt die Bodo Möller Chemie Gruppe nicht nur ihre langjährige vertrauensvolle Kooperationsbeziehung mit BASF, sondern bekräftigt auch einmal mehr ihre Absicht, als einer der führenden Anbieter von Spezialchemikalien in den afrikanischen Markt zu investieren und so ihre globale Position im Farben- und Lackbereich auszubauen. Die Bodo Möller Chemie Gruppe und BASF kooperieren bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Produktreihen in allen Teilen der Welt.

Hersteller zu diesem Thema