Arkema erhöht Produktionskapazität für lichthärtende Harze am Sartomer-Standort in China

Arkema hat die dreißigprozentige Kapazitätserweiterung seiner Produktionsstätte für fortschrittliche Flüssigharze in Nansha, südlich des Kantons China, erfolgreich in Betrieb genommen.

Globus mit Fokus auf China und Asien.
Die Erweiterung soll dazu beitragen -

Die Erweiterung soll dazu beitragen, die starke Nachfrage in Asien in den Bereichen Elektronik, 3D-Druck, Klebstoffe und Inkjetdruck zu bedienen. Die Investition soll die Strategie von Sartomer unterstützen, innovative Lösungen für fortschrittliche und nachhaltige Aushärtungstechnologien zu entwickeln.

Photohärtesysteme für High-End-Anwendungen

Die neue Anlage wird hochmoderne UV-, LED- und EB-(Elektronenstrahl-)Flüssigkeitsharze produzieren, die Photohärtesysteme für High-End-Anwendungen im Elektronik-Bereich, die bei der Herstellung und dem Design von gedruckten Schaltungen eingesetzt werden, sowie Smartphone-, Tablet- und Fernsehbildschirme mit hoher Effizienz und Leistung ausstatten.

Mit Produktionsstätten und F&E-Einrichtungen in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten ist Sartomer ein weltweit führender Anbieter von speziellen Photohärtungsharzen.

Diese umweltfreundlichen und den globalen Normen für flüchtige organische Verbindungen (VOC) entsprechenden Spezialflüssigharze sind Teil der Strategie von Arkema, nachhaltige Lösungen zu entwickeln und anzubieten, die zu den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) beitragen.

Hersteller zu diesem Thema