Applied Graphene Materials unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Came

Applied Graphene Materials (AGM) hat die Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung mitdem führenden italienischen Chemiedistributionsunternehmen, Came srl bekannt gegeben.

Handshake mit wirtschaftlichem Hintergrund.
Die Hauptversammlung hat einen Vertriebsvertrag mit Came srl unterzeichnet (Symbolbild). Bildquelle: geralt / Pixabay. -

Die Vereinbarung soll die kommerzielle Reichweite der Hauptversammlung direkt auf die italienischen Lack- und Chemiebranchen ausdehnen. Die in Mailand ansässige Firma Came vertritt auch eine Vielzahl von internationalen Lieferpartnern in ganz Europa und dem Mittleren Osten.

Zu den Kunden gehören viele Unternehmen aus den Bereichen Beschichtungen, Klebstoffe und Schmierstoffe, was das Unternehmen zu einem idealen Vertriebspartner für Hauptversammlungen auf dem italienischen Markt in seinen wichtigsten Zielbranchen macht.

Mit der Marktentwicklung beschäftigt

AGM und Came haben sich in den letzten 18 Monaten mit der Marktentwicklung beschäftigt, und die Vereinbarung stellt eine wichtige Zusage beider Unternehmen dar, die Graphentechnologie von AGM zu nutzen.

Bildquelle: Pixabay.

Hersteller zu diesem Thema