Neue Leitung Technisches Marketing Harold Scholz

Harold Scholz gibt seinen neuen Leiter des Technischen Marketings bekannt.

Neuer Leiter des Technischen Marketings ist Heino Heckmann.
Neuer Leiter des Technischen Marketings ist Heino Heckmann.

Nach 24 Jahren bei Clariant/Heubach ist Heino Heckmann nun als Leiter des Technischen Marketings zu Harold Scholz nach Recklinghausen in der Metropolregion Rhein-Ruhr gewechselt. In dieser Position wird er zusammen mit seinem Team aus den Standorten Recklinghausen und Partenstein Kund:innen aus Bauindustrie, Farben und Lacke, Kunststoffe, sowie Spezialitäten technisch betreuen und Entwicklungen für Produktlösungen anstoßen und begleiten.

Als promovierter Chemiker begann Heckmann seine berufliche Reise in die Welt der Farben in der Pigmentforschung bei Clariant in Frankfurt-Höchst. In den weiteren Jahren hatte er abwechslungsreiche Positionen in Produktentwicklung, Business Development, Technologie- und Innovationsberatung, sowie im strategischen Marketing Spezialgebiete inne. Seit über 10 Jahren leitete Heckmann das globale Technische Marketing für Spezialgebiete bei Clariant, seit dem Übergang zu Heubach zusätzlich für den Bereich Coatings. An Harold Scholz schätzt er Innovationskraft, Resilienz sowie die agile und wertschätzende Unternehmenskultur des Familienunternehmens.

Hersteller zu diesem Thema