Jansen: Neuer Geschäftsführer
Dass mit Dirk Mayer-Mallmann nach über 20 Jahren ein Familienmitglied in die Geschäftsführung rückt, ist für ihn ein sehr emotionaler Moment. „Natürlich sind wir hier in Ahrweiler noch lange nicht über den Berg. Aber so viel Respekt ich vor dieser Aufgabe habe, umso mehr freut mich das Vertrauen und die Zuversicht, die ich im gesamten Team von allen Seiten gespiegelt bekomme“, so der neue Geschäftsführer.
Das Unternehmen hat sich mit Dirk Mayer-Mallmann einen echten Branchen-Kenner und Vollblut-Marketer an Bord geholt: über 30 Jahre Erfahrung aus dem technischen B2B Umfeld, davon 23 Jahre in der Bauchemie und Lackindustrie, von Schönox bis Schomburg – ob als Marketingleiter oder Head of Brand Management & Experience. Er kennt die Kund:innen und Entscheidungsträger:innen im Markt, im Handel wie auch in den Fach-Redaktionen der Branche. So sei der Fokus auf die Verarbeitenden für die Marke Jansen noch elementarer, als er es bereits bisher schon war.