Fachschule für Lacktechnik, Stuttgart: Preisträger 2017

Auszeichnungen für Martin Dreher, Michael Neumüller, Manuel Metzger, Tobias Rützler, Juliane Stender, Manuel Mittrowann und Oliver Drum.

Die Byk-Preisträger (v.l.): Martin Dreher -

Martin Dreher und Michael Neumüller – beide Absolventen der Fachschule für Farb- und Lacktechnik in Stuttgart – wurden am 21. Juli 2017 im Rahmen der Abschlussfeier mit dem BASF-Preis für die beiden jahrgangsbesten Abschlusszeugnisse ausgezeichnet. Der Preis wurde von BASF-Coatings in Würzburg ausgelobt und von Martin Dittrich während der Feier übergeben.

Gleichzeitig wurden der Byk-Preis für die beste Technikerarbeit in Verbindung mit der besten Präsentation und der Wörwag-Preis für besonders herausragende Leistungen im Bereich der Team-, Kommunikations- und Sozialkompetenz überreicht.

Michael Bickel zeichnete das Team Martin Dreher, Manuel Metzger, Tobias Rützler, Juliane Stender und Manuel Mittrowann für die „Entwicklung eines selbstheilenden 100%-UV-Klarlackes zur Walzapplikation auf Holzfußböden“ mit dem Byk-Preis aus.

Den Träger des Preises der Firma Karl Wörwag Lack- und Farbenfabrik GmbH & Co.KG (Stuttgart) bestimmt die Klasse durch Abstimmung über einen Fragebogen selbst. Der Preisträger ist in diesem Jahr Oliver Drum. Übergeben wurde der Preis von Anita Verdonkschot.

Übrigens: Sie suchen ebenfalls eine neue Herausforderung in der Lackindustrie? Werfen Sie einen Blick auf FARBEUNDLACK // JOBS und lassen Sie sich automatisch über neue Stellenangebote informieren!

Jetzt FARBEUNDLACK // JOBS besuchen!

Hersteller zu diesem Thema