Brett Mock: Neuer Präsident von Devine Chemicals
Brett Mock verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Additivbranche und hatte eine Reihe von Führungspositionen inne, unter anderem als Research Development and Innovation Manager für Nord- und Südamerika bei Akzo Nobel. Mock wird die ehrgeizigen Wachstumspläne von Devine Chemicals für seine US-Aktivitäten anführen. Er wird eng mit den bestehenden Kund:innen zusammenarbeiten und die wichtigsten US-Märkte des Unternehmens ansprechen.
Der in Akron, Ohio, ansässige Brett wird von seinem Kollegen Matthew Mock unterstützt, der zum Account Manager ernannt wurde, um technischen Support zu leisten und den Kund:innestamm auszubauen. Matthew Mock bringt eine Fülle von Kenntnissen im Bereich der Spezialchemikalien in das Unternehmen ein, nachdem er seine Karriere bei Akzo Nobel begonnen und sein Wissen und seine Erfahrung während seiner Zeit bei einem globalen Chemiehersteller weiter ausgebaut hat.
Erhebliche Umsatzsteigerung
Devine Chemicals ist in den letzten 10 Jahren erheblich gewachsen und hat seinen Umsatz von 2 Millionen Pfund (etwa 2,32 Millionen Euro) auf 11 Millionen Pfund (etwa 12,76 Millionen Euro) gesteigert, wovon 20 % auf das internationale Geschäft entfallen. Das Unternehmen ist außerdem in ein größeres Gebäude in der Grafschaft Durham umgezogen, das 20-mal so groß ist wie der frühere Hauptsitz, und hat ein Forschungs- und Innovationszentrum in Lancashire sowie eine Büro- und Lagereinrichtung, Devine Chemicals BV in Heerhugowaard, Holland, eröffnet, um den europäischen Markt zu bedienen.
Brett Mock, Präsident von Devine US LLC, sagte: „Ich bin begeistert, dass ich das US-Geschäft leiten darf und freue mich darauf, die Marktpräsenz zu stärken und neue Möglichkeiten zu entwickeln.“