Belzona UK ernennt neuen Geschäftsführer

Belzona UK hat bekannt gegeben, dass Herr Jérémie Maillard zum Geschäftsführer ernannt worden ist.

Jeremie Maillard ist der neue Geschäftsführer von Belzona UK. Quelle: Belzona

Maillard ist die jüngste Ernennung nach der Gründung von Belzona UK im Januar 2024 als unabhängige Vertriebsgesellschaft, die das Vereinigte Königreich mit industriellen Reparatur- und Wartungslösungen versorgt. Er begann seine Karriere 2006 mit der technischen Beratung und Schulung internationaler Vertriebspartner und bot anschließend kommerzielle Unterstützung, um die Marktdurchdringung von Belzona-Lösungen in Europa und Afrika zu erhöhen.

In jüngster Zeit war Maillard maßgeblich am Aufbau einer unabhängigen Belzona-Vertriebsgesellschaft in Deutschland beteiligt und betreute die Regionen Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Thüringen. Mit dieser Erfahrung ist Jérémie ideal aufgestellt, um eine neue Vision für den britischen Markt zu entwickeln.

Missionen und Visionen

Fragt man den neuen Geschäftsführer nach seiner Mission, so sagt er: „Wir wollen unsere Position im Bereich der Verbundwerkstoffreparaturen und speziellen Schutzbeschichtungen stärken und die in Großbritannien vertretenen Schlüsselindustrien unterstützen. Unser Ziel ist es, den Endverbraucher:innen die Möglichkeit zu bieten, Belzona-Lösungen zu nutzen, entweder selbst, über unser eigenes Anwendungsteam oder über einen geschulten Auftragnehmer.“ Maillard fährt fort: „Ich werde die Strategie für die nächsten drei Jahre mit spezifischen Branchenzielen kommunizieren, um eine optimale Kohäsion und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Aspekten des Unternehmens zu gewährleisten.“

Belzona ist ein weltweit führender Anbieter von Reparatur- und Wartungslösungen für alle Branchen. Belzona UK wurde gegründet, um sich auf die Unterstützung von Industrien zu spezialisieren, die zum Erhalt von Anlagen und Einrichtungen in Großbritannien beitragen. Unsere Lösungen ermöglichen es der Industrie, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, indem sie die Lebensdauer und Leistung ihrer Anlagen sanieren und erhalten.

Hersteller zu diesem Thema