Beardow Adams stellt verbesserte Version seiner Anti-Graffiti-Beschichtung vor

Beardow Adams hat eine einschichtiges Sacrificial-Coating-System entwickelt, das Gebäude und Strukturen vor Graffiti und Umweltverschmutzung schützt.

Sprühdosen.

Beardow Adams wirbt mit einer verbesserten Version seiner umweltfreundlichen Anti-Graffiti-Beschichtung. Bildquelle: suju - Pixabay (Symbolbild).

-

Beardow Adams, das normalerweise für seine Schmelzklebstoffe und wasserbasierten Klebstoffe bekannt ist, wirbt jetzt für eine verbesserte Version seiner umweltfreundlichen Anti-Graffiti-Beschichtung.

Die im schwedischen Werk von Beardow Adams hergestellte Beschichtung ist – nach Angaben des Unternehmens – ein 100% natürliches Beschichtungssystem, das aus pflanzlichen Polysacchariden und Wasser hergestellt wird.

Praktisch durchsichtiger Film

Das Produkt wird über ein Dry-Air-System auf Oberflächen wie Naturstein, Mauerwerk und Keramik aufgesprüht und hinterlässt einen dünnen, praktisch durchsichtigen Film. Wenn die Oberfläche mit Graffiti besprüht wird, kann die Beschichtung mit einem Hochdruck-Heißwasserstrahl (60-70°) abgewaschen werden.

Viele Anti-Graffiti-Beschichtungen auf dem Markt sind nach zwei Schichten wirksam. Wie das Unternehmen mitteilt, benötigt die Beschichtung von Beardow Adams jedoch nur eine einzige Schicht. Sie wird hergestellt, um private und öffentliche Orte sowie historische und prestigeträchtige Gebäude vor Graffiti und Umweltverschmutzung wie Smog zu schützen, und wird wegen ihres durchsichtigen Erscheinungsbildes im Vergleich zu Wachsbeschichtungen bevorzugt.

Laut Beardow Adams hat sich die biologisch abbaubare Beschichtung mit über vier Millionen Quadratmetern bereits geschützter Gebäude, darunter das Museum of Scotland und das Brandenburger Tor, bewährt.

Hersteller zu diesem Thema