Biesterfeld und Anomera starten strategische Partnerschaft zur Förderungnachhaltiger Lösungen in der CASE-Industrie

Biesterfeld, ein internationaler Distributor von Spezialchemieprodukten, Pharma- und Lebensmittelzusatzstoffen, ist mit sofortiger Wirkung eine neue Partnerschaft mit Anomera eingegangen, einem kanadischen Hersteller von nachhaltigen Cellulose-Materialien. Im Rahmen dieser neuen Kooperation erweitert Biesterfeld sein Produktportfolio.

Die kanadische Fahne vor einem blauen Himmel. Biesterfeld erweitert sein Portfolio durch die Zusammenarbeit mit Anomera, einem kanadischen Hersteller nachhaltiger Cellulose-Materialien. Quelle: peppastocker - stock.adobe.com

Biesterfeld, ein internationaler Distributoren von Spezialchemieprodukten, Pharma- und Lebensmittelzusatzstoffen, ist mit sofortiger Wirkung eine neue Partnerschaft mit Anomera eingegangen, einem kanadischen Hersteller von nachhaltigen Cellulose-Materialien. Im Rahmen dieser neuen Kooperation erweitert Biesterfeld sein Produktportfolio. Die Partnerschaft umfasst die Vertriebsrechte in mehreren europäischen Ländern: Belgien, Deutschland, Estland, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine und Ungarn.

„Die Partnerschaft mit Biesterfeld verschafft uns nicht nur Zugang zu den europäischen Märkten, sondern ermöglicht es uns auch, unsere fortschrittlichen Zellulosetechnologien über einen etablierten und erfahrenen Partner zu vertreiben“, sagt Benoit Garant, CEO und Präsident von Anomera. “Biesterfelds umfangreiche Vertriebsstruktur und das tiefe Marktverständnis machen sie zur idealen Wahl, um unsere Produkte in einer Vielzahl von Branchen effizient und gezielt zu positionieren. Wir sind zuversichtlich, dass wir durch diese Zusammenarbeit nicht nur unseren Kund:innenstamm erweitern, sondern auch den Bedarf der Industrie an leistungsstarken, umweltfreundlichen Materialien besser bedienen können.“

Hersteller zu diesem Thema