Biesterfeld Spezialchemie baut Partnerschaft mit Evonik in Osteuropa weiter aus

Die Biesterfeld Spezialchemie baut ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Evonik weiter aus. Mit sofortiger Wirkung hat Biesterfeld Spezialchemie neue Vertriebsrechte in den folgenden Regionen erhalten: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ukraine und Ungarn für das Geschäftsgebiet „Interface & Performance“ von Evonik.

Biesterfeld Spezialchemie baut Partnerschaft mit Evonik in Osteuropa aus
Biesterfeld Spezialchemie baut Partnerschaft mit Evonik in Osteuropa aus Quelle: Ngampol - StockAdobe

Die geografische Erweiterung stärkt die Position der Biesterfeld Spezialchemie in Osteuropa und intensiviert die erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

„Mit der Verlängerung der neuen Vertriebsrechte können wir unsere langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen und unser breites Produktsortiment einem noch größeren Kundenkreis zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr, die hochwertigen Produkte des Geschäftsgebiets „Interface & Performance“ von Eonik als exklusiver Partner vertreiben zu können“, sagt Robert Geffken, Market Manager CASE Adhesives & Construction bei Biesterfeld Spezialchemie.

„Wir arbeiten bereits seit sechs Jahren erfolgreich mit Biesterfeld Spezialchemie in der DACH-Region zusammen und haben damit einen zuverlässigen Partner mit hoher technischer Kompetenz an unserer Seite. Wir haben uns daher sehr gefreut, dass wir im vergangenen Jahr die Türkei zu unseren bestehenden Vertriebsgebieten hinzufügen konnten. Der Ausbau unserer bestehenden Partnerschaft in Osteuropa war für uns daher der nächste logische Schritt. Wir freuen uns auf die anstehenden Projekte mit unserem zuverlässigen Partner“, so Christoph Altrogge, Head of Regional Business DEU/AUT/CH & Channel Management EMEA| Interface & Performance bei Evonik.

Hersteller zu diesem Thema