Dr. Martin Liebenau übernimmt Führungsrolle bei Biesterfeld

Das Spezialchemie-Unternehmen erweitert internationales Business

In seiner neuen Funktion soll Liebenau den Bereich "Technologie & Innovation" cluster-, abteilungs- und segmentübergreifend im Geschäftsbereich verankern und systematisch weiter ausbauen. Bildquelle: Biesterfeld

Biesterfeld Spezialchemie baut seine Aktivitäten im Bereich „Technologie & Innovation“ strategisch aus und schafft eine neue globale Führungsposition: Dr. Martin Liebenau wird ab sofort als Global Business Director Technology & Innovation die anwendungstechnische Beratung weiterentwickeln und das Portfolio ausbauen.

Biesterfeld Spezialchemie hatte kürzlich ihr internationales Geschäft in den übergreifenden Clustern „Industrial“, „Consumer“ und „Healthcare“ neu strukturiert und eine neue Führungsebene mit drei Global Business Directors geschaffen – mit Dr. Martin Liebenau ist nun ein weiterer hinzugekommen.

In seiner neuen Funktion soll er den Bereich „Technologie & Innovation“ cluster-, abteilungs- und segmentübergreifend im Geschäftsbereich verankern und systematisch weiter ausbauen. Dr. Martin Liebenau ist seit 27 Jahren bei Biesterfeld tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Führungspositionen inne. Seit fünf Jahren ist er als Business Manager für das Geschäft im Bereich CASE verantwortlich. Diese Funktion wird er während einer Übergangsphase parallel weiter wahrnehmen.

Übrigens: Sie suchen ebenfalls eine neue Herausforderung in der Lackindustrie? Werfen Sie einen Blick auf FARBEUNDLACK // JOBS und informieren Sie sich über neue Stellenangebote in der Branche!

Jetzt FARBEUNDLACK // JOBS besuchen!

Hersteller zu diesem Thema