„Wir Sind Farbe“: Neue Broschüre stellt VdL und Stärken der Branche vor

In einer neuen Image-Broschüre präsentiert der Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. sich und seine über 200 Mitgliedsunternehmen. 44 Seiten geben einen informativen Überblick über die Branche und zeigen die Vorteile und Leistungen der Mitgliedschaft in einem starken Netzwerk auf.

Der Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL) repräsentiert über 200 meist mittelständische Lack-, Farben- und Druckfarbenhersteller in Deutschland. Bildquelle: VdL / AbsolutVision - Pixabay

In einer neuen Imagebroschüre stellt der Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. nicht nur sich und seine Tätigkeiten vor, sondern vermittelt auch die Stärken und Ideen einer Branche. Die Broschüre richtet sich mit dem Claim „Wir Sind Farbe“ an Unternehmen, die sich über eine Mitgliedschaft informieren wollen, wie auch an interessierte VdL-Mitglieder und Stakeholder.

Wirtschaftliche Analysen

Auf 44 informativen Seiten stellt der VdL die politische Arbeit ebenso dar wie die regulatorische Bearbeitung der wichtigsten Bereiche. Es geht um wirtschaftliche Analysen, wissenschaftliche Studien oder auch die Öffentlichkeitsarbeit für die verschiedenen Sektoren der Branche. Die neue Imagebroschüre steht ab sofort im DIN-A5- Format zur Verfügung oder kann von der Website des VdL unter www.wirsindfarbe.de/service-publikationen/vdl-imagebroschuere heruntergeladen werden.

Hersteller zu diesem Thema