Bodo Möller Chemie und Sanitized erweitern Kooperation

Bodo Möller Chemie übernimmt den Vertrieb von Preservation-Produkten aus dem Hause Sanitized in Deutschland, Österreich und den nordischen Ländern.

„Die Bodo Möller Chemie Gruppe verfügt über einen exzellenten Marktzugang, belastbare Logistik-Netzwerke und ein umfassendes Anwendungswissen. Sie ist für uns ein wertvoller Partner für die zielgerichtete Kundenansprache vor Ort“, sagt David Tierney, Head of Business Unit Preservation bei Sanitized. Bildquelle: Studio Romantic - stock.adobe.com (Symbolbild).

Ab sofort übernimmt die Bodo Möller Chemie den Vertrieb für die Sanitized Preservation-Produktlinie für Anwendungen in der Farben- und Lackindustrie in Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island. Mit diesem Schritt erweitern das Spezialchemikalienunternehmen und Sanitized AG ihre langjährige Zusammenarbeit im Bereich Kunststoffanwendungen. In der Farb- und Beschichtungsindustrie werden die Biozide für die Topfkonservierug, den Filmschutz sowie für antimikrobielle Oberflächenbeschichtungen genutzt.

„Distribution 2.0“

„Der Ausbau unserer bestehenden Zusammenarbeit mit Sanitized als Hersteller innovativer Produkte, freut uns sehr. Wir setzen damit den Kurs zum vollumfänglichen Know-how- und Produktanbieter weiter fort und können unseren Kunden Distribution 2.0 bieten“, sagt Volker Oehl, Director Global Business Development CASE bei der Bodo Möller Chemie.

Hersteller zu diesem Thema