Bodo Möller Chemie vertreibt Medmix-Produkte in Mexiko

Erfolgreiche Fortsetzung des Vertriebs in Spanien und Portugal: Mit dem offiziellen Recht zum Vertrieb von Medmix-Produkten in Mexiko legt Bodo Möller Chemie nun den Grundstein zur Erschließung des lateinamerikanischen Marktes.

Firmenangaben zufolge treibt Medmix mit umweltfreundlichen Lösungen die Zukunft der Zweikomponentenprodukte voran. Bildquelle: Natee Meepian - stock.adobe.com (Symbolbild).

Die Bodo Möller Chemie Gruppe unterstützt industrielle Anwender bei den relevanten Schritten von der Klebstoffauswahl über konstruktive Klebstoffberechnungen bis hin zur Distribution. Die enge Zusammenarbeit mit dem Partner Medmix Group in Spanien, Portugal und jetzt auch in Mexiko ermöglicht Unternehmensangaben zufolge zudem die optimale Auswahl der Dosier- und Applikationstechnik für spezielle Klebstoffanwendungen. Medmix Industry soll Bodo Möller Chemie in diesen Märkten mit ihrer Produktpalette und ihrem Wissen im Bereich professioneller Geräte zum Mischen, Dosieren und Auftragen von Flüssigkeiten unterstützen.

„Gesamtpaket für lokale Anwender“

„Die Zusammenarbeit mit Bodo Möller Chemie als Distributionspartner in Mexiko bietet den lokalen Anwendern ein Gesamtpaket aus Dosier- und Mischtechnik, Klebstoff und Gießharz sowie Anwendungsberatung bei neuen Projekten und anwendungstechnischer Unterstützung bei laufenden Projekten“, sagt Frank Haug, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bodo Möller Chemie. Dank den Experten vor Ort können Industriekunden zudem in der Landessprache Spanisch optimal mit speziellen Schulungen im Adhesive Training Center auf die Verarbeitung der Klebstoffe sowie ihre Dosierung und Applikation vorbereitet werden.

Hersteller zu diesem Thema