IGL Coatings kündigt strategische Partnerschaft mit Yamaclar in der Türkei an
Durch die Partnerschaft mit Yamaclar werden die Produkte von IGL Coatings in der Türkei exklusiv vertrieben, beworben und vermarktet.
Wie IGL Coatings mitteilt, hat die türkische Regierung stark in die Zukunft ihrer Automobilindustrie investiert, wie die jüngste Einführung von Anreizsystemen und die Freigabe des ersten Prototyps selbstgebauter Autos zeigt. Keong Chun Chieh, CEO von IGL Coatings, erklärt, dass die Initiativen der Regierung „eine blühende Automobilindustrie und unterstützende Industrien, wie z.B. den Kfz-Ersatzteilmarkt, fördern“.
„Die Einführung der gesamten Produktpalette von IGL Coatings durch Yamaclar, dem Marktführer für Autopflegeprodukte, ist definitiv spannend, da sie den Weg für ein starkes Wachstum in der Türkei ebnet“, sagte Keong Chun Chieh.
Autolacke seit 1979
Yamaclar ist ein türkisches Mehrgenerationenunternehmen. Seine Geschichte im Bereich Autolacke begann 1979 unter der Leitung des Firmengründers Mustafa Yamac. Im Jahr 2011 expandierte das Unternehmen auf Autopflegeprodukte.
„Wir bauen bereits ein starkes Fundament für die Marke IGL Coatings auf, und ich glaube fest an die Marke und die Produkte von IGL Coatings und das, wofür sie steht“, erklärte Alphan Yamac, CEO von Yamaclar. „Vor allem dort, wo wir die gleiche Leidenschaft für Innovation und bahnbrechende neue und aufregende Technologien teilen“, so Alphan Yamac, CEO von Yamaclar.