JRS Group: Änderung bei der Betreuung der Trockenmörtel- und Bauportfolios

Mit der Strategie, ihre Präsenz in der Region südlich der Sahara zu stärken, kündigt die JRS Group an, dass es eine Änderung in der Abwicklung und Betreuung der Trockenmörtel- und Bauportfolios geben wird.

#JRS Rettenmaier South Africa is based in Johannesburg.  Image source: Inkdrop - stock.adobe.com (symbol image).

Mit Wirkung vom 01.01.2021 werden diese Portfolios, die derzeit von Omya-Idwala bearbeitet werden, in die lokale JRS-Tochtergesellschaft JRS Rettenmaier South Africa überführt.  Dies steht im Einklang mit dem JRS-Ansatz, kundenorientierter zu sein und die Kundennähe zu verbessern.  Die Portfolios Farben und Beschichtungen werden weiterhin von Omya-Idwala betreut.

„Starkes Fundament“

„Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um dem Team von Omya-Idwala dafür zu danken, dass es ein starkes Fundament für die Trockenmörtel- und Bauportfolios geschaffen hat. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft in den Portfolios Farben und Beschichtungen weiter auszubauen“, sagt Samantha Govender, Geschäftsführerin von JRS Rettenmaier South Africa.

JRS Rettenmaier South Africa hat seinen Sitz in Johannesburg und verfügt über ein landesweites Versorgungsnetz und Erfahrung in der Bau-, Farben- und Beschichtungsindustrie.

Hersteller zu diesem Thema