Akzo Nobels Wettbewerb „Paint the Future India“ zeichnet zwei Start-ups aus

Zwei Start-ups in Indien haben „Paint the Future“-Auszeichnungen gewonnen und die Chance, weiterhin mit Akzo Nobel zusammenzuarbeiten, um ihre Entwicklungen weiter voranzutreiben.

Ein Foto der Siegerehrung.
Neun Finalisten wurden zu einem intensiven zweitägigen Bootcamp-Programm eingeladen Bildquelle: Akzo Nobel.

Die Gewinner hatten auf die Ausschreibung des Unternehmens geantwortet, in der innovative Wege zur Verbesserung des digitalen Kundenerlebnisses gesucht wurden. Die Gewinner sind: HyperReality Technologies mit Sitz in Bengaluru, Indien, mit einer kollaborativen Plattform zur Inspiration und Visualisierung eines Raums im Metaversum; und Fluid AI mit Sitz in Mumbai, Indien, mit einer konversationellen, immersiven und interaktiven KI-Plattform, die Verbraucher auf ihrem Weg zum richtigen Anstrich begleitet.

Accelerator-Programm

Die beiden Gewinner haben bereits Absichtserklärungen unterzeichnet, um gemeinsam an nachhaltigen Geschäftsmöglichkeiten zu arbeiten, und nehmen nun am Accelerator-Programm von Akzo Nobel teil. „In den nächsten sechs Monaten ist das Ziel klar: Wir wollen mit unseren Gewinnern zusammenarbeiten und ein digitales Angebot entwickeln“, sagt Oscar Wezenbeek, Managing Director von Akzo Nobel Decorative Paints in Südost- und Südasien und Vorsitzender von Akzo Nobel India. „Die Start-ups werden Zugang zu unserem globalen Netzwerk von Experten und Ressourcen haben, die sie bis zum ‚Demo Day‘ nutzen können. “

Hersteller zu diesem Thema