Volker Oehl ist neuer Director Business Development bei Bodo Möller Chemie

Zu Beginn des Jahres 2022 hat der diplomierte Chemieingenieur Volker Oehl die Position des Director Business Development für die Produkte aus den Bereichen CASE (Coatings, Adhesives, Sealants, Elastomers) bei der Bodo Möller Chemie Gruppe übernommen.

Neuer Director Business Development: Volker Oehl.
Neuer Director Business Development: Volker Oehl. Bildquelle: Bodo Möller Chemie

Er übernimmt den Aufgabenbereich von Florian Krückl und wird zukünftig die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern von Rohstoffen für die Farben-, Lack- und Druckfarbenindustrie noch weiter ausbauen und damit den Wachstumskurs der Bodo Möller Chemie als Wissens- und Produktlieferant für innovative Industriezweige wie Farben und Lacke fortsetzen. „Die Bodo Möller Chemie Gruppe hat weltweit einen anerkannten Status als Experte bei der Auswahl und Verarbeitung von Chemikalien in Zukunfts- und Gegenwartsbranchen. Dazu werden wir unser CASE-Team noch weiter ausbauen, um den Produzenten erweiterte Marktpräsenz und reduzierte Komplexität der Geschäftsprozesse bieten zu können“, sagt Oehl. Seit 2017 ist der Chemieexperte bereits für die Bodo Möller Chemie tätig, vorher bekleidete er Führungspositionen bei 3M und Dow, darunter sechs Jahre als Market Segment Leader für Dow Silicone in der Farben- und Lackindustrie.

Übrigens: Sie suchen ebenfalls eine neue Herausforderung in der Lackindustrie? Werfen Sie einen Blick auf FARBEUNDLACK // JOBS und informieren Sie sich über neue Stellenangebote in der Branche!
Jetzt FARBEUNDLACK // JOBS besuchen!

Hersteller zu diesem Thema