Akzo Nobel veranstaltet neuen Startup-Wettbewerb „Paint the Future“ 

Die Entdeckung kreativer Lösungen zur Verbesserung des digitalen Kundenerlebnisses steht im Mittelpunkt des regionalen Startup-Wettbewerbs „Paint the Future“ von Akzo Nobel, der 2022 in Indien stattfinden soll.

Den erfolgreichen Teilnehmern wird angeboten Bildquelle: Simon - Pixabay (Symbolbild).

Startups sind eingeladen, das Know-how des Unternehmens zu nutzen, um ihr eigenes Geschäft zu bereichern und das beste Wertangebot für ihre digitalen Lösungen zu entwickeln.Seit der Einführung von „Paint the Future“ wurde das Programm mit zwei regionalen Programmen in Brasilien und China sowie zwei Lieferantenwettbewerben weiter ausgebaut. Akzo Nolel organisiert nun ein zweites globales Startup-Bootcamp, das für dieses Jahr geplant ist.

„Indiens Gründerszene ist die drittgrößte der Welt“

„Wir freuen uns darauf, unseren Pioniergeist und unsere jahrhundertelange Erfahrung im Bereich Farben und Beschichtungen mit Startups zu teilen, mit ihnen zusammenzuarbeiten und ihre innovativen Lösungen zu beschleunigen“, erklärt Thierry Vanlancker, CEO von Akzo Nobel. „Indiens Gründerszene ist die drittgrößte der Welt, ein echtes Kraftzentrum. Wir freuen uns darauf, aktiv an bahnbrechenden digitalen Lösungen mitzuarbeiten und zu erkunden, wie wir gemeinsam die Zukunft malen können.“

Der Startup-Wettbewerb „Paint the Future India“ öffnet offiziell am 1. März 2022 für Einreichungen. Ausgewählte Start-ups werden dann Ende 2022 zu einer Kooperationsveranstaltung eingeladen, bei der die Gewinner bekannt gegeben werden.

Weitere Informationen auf www.letspaintthefuture.com/india-challenge.

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