VILF-Jahrestagung: Melden Sie sich an

Für die diesjährige Jahrestagung setzt der VILF auf ein Hybridmodell am 4. und 5. November. In der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg dürfen maximal 350 Personen vor Ort teilnehmen. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind noch bis zum 29. Oktober möglich.

Anmeldungen zur VILF-Jahrestagung 2021 sind noch bis zum 29. Oktober möglich.
Anmeldungen zur VILF-Jahrestagung 2021 sind noch bis zum 29. Oktober möglich. Bildquelle: Stillkost - stock.adobe.com.

In diesem Jahr wird beim VILF wieder auf Präsenz gesetzt. Durch das ausgearbeitete Hygienekonzept dürfen bis 350 Personen an der Veranstaltung vor Ort in Neu-Isenburg teilnehmen. Anmeldungen können nur bis zum 29. Oktober berücksichtigt werden und müssen über diesen Link (https://www.eventbrite.de/e/vilf-jahrestagung-2021-hybrid-veranstaltung-tickets-168232472855) getätigt werden.

Einige Abläufe auf der Tagung werden jedoch anders sein als es alle gewohnt sind: Es gibt beispielsweise für jeden/jede Teilnehmer/in in Neu-Isenburg einen festen Sitzplatz. Grundsätzlich sitzen 2 Personen nebeneinander, so dass Sie neben einem Kollegen sitzen können. Es gibt aber auch einzelne Plätze, wenn Sie gerne etwas mehr Abstand zu den anderen Teilnehmern wünschen. Ebenso anders ist die Teilnahmevoraussetzung für die Präsenztagung. Der Verband setzt auf die 2G-Plus-Regelung. Teilnehmen darf nur, wer vollständig geimpft oder genesen ist. Zur Sicherheit aller Teilnehmer vor Ort, ist zusätzlich die Vorlage eines am Donnerstag, 4. November, gültigen Bürgertests notwendig.

Hersteller zu diesem Thema