Azelis und BASF geben neue Vertriebsvereinbarung bekannt

Azelis hat seine neue, ab sofort gültige Vertriebsvereinbarung mit BASF für deren Sortiment an Dispersionen, Additiven und Harzen in Australien und Neuseeland (ANZ) bekannt gegeben.

Ein Handschlag bei einem geschäftlichen Meeting.
„Wir freuen uns Bildquelle: geralt - Pixabay (Symbolbild).

Die Produkte, die Gegenstand der Vereinbarung sind, werden häufig in den Bereichen CASE (Beschichtungen, Klebstoffe, Dichtstoffe und Elastomere) und Bau eingesetzt. Nach Angaben des Unternehmens stärkt die Partnerschaft die seitliche Wertschöpfungskette von Azelis und festigt seine Position auf dem ANZ-CASE-Markt.

Partnerschaft von Azelis und BASF

BASF und Azelis begannen ihre Partnerschaft für die CASE-Industrie in den USA und Kanada. Die Beziehung wurde inzwischen auf die Türkei und einige afrikanische Länder ausgeweitet.

Laurent Nataf, CEO & Präsident Azelis Asia Pacific, kommentiert: „Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, wurde Azelis Americas von BASF Americas als Distributorenteam des Jahres in der Region Südwest für das Geschäft mit Dispersionen und Harzen für ihre herausragende Leistung ausgezeichnet. Unser Ziel ist es, hier in der Region Asien-Pazifik das gleiche Maß an Engagement und kommerzieller Exzellenz zu liefern.“

Hersteller zu diesem Thema