Netzwerk Oberfläche NRW: Verstärkung durch neue Geschäftsstellenleiterin
Das Netzwerk Oberfläche NRW e.V. hat sich personell verstärkt. Seit kurzem kümmert sich die neue Geschäftsstellenleiterin Claudia Pomplun in enger Abstimmung mit Geschäftsführer Martin Gründkemeyer um alle administrativen Belange der Organisation. Sie sitzt im Technologiehof in Münster/Westfalen. Die Geschäftsstellenleitung wurde im März vor dem Hintergrund zahlreicher Forschungs- und Entwicklungsprojekte neu eingerichtet.
Claudia Pomplun ist für das vielseitige Aufgabenfeld prädestiniert. Sie arbeitete unter anderem viele Jahre für ein global agierendes Pharma-Unternehmen sowie für einen international führenden Analyse-Dienstleister. „Aufgrund ihrer Erfahrung im Personalwesen, in der Verwaltung und Projektsteuerung wird sie die Arbeit des Netzwerks Oberfläche vorantreiben“, ist sich Geschäftsführer Gründkemeyer sicher.
Die Schwerpunkte der Geschäftsstelle liegen beispielsweise auf der Betreuung der NRWO-Mitglieder, bestehend aus Unternehmen, Wirtschaftsförderungen und Hochschulen, sowie auf der Unterstützung von Projektleitern und -partnern. Das Netzwerk Oberfläche NRW initiiert und fördert Innovationsprozesse in der Oberflächentechnologie. Dazu stärkt es die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Hochschulen und weiteren Institutionen entlang der Wertschöpfungskette Oberflächentechnologie.
Übrigens: Sie suchen ebenfalls eine neue Herausforderung in der Lackindustrie? Werfen Sie einen Blick auf FARBEUNDLACK // JOBS und lassen Sie sich automatisch über neue Stellenangebote informieren!