FARBE UND LACK initiiert Benefiz-Aktion

Außergewöhnlich Gutes tun im doppelten Wortsinn, das ist das Ziel der exklusiven FARBE UND LACK // BENEFIZ-AKTION. Am 12.-13. September können Sie Business-Dress gegen Renn-Anzug tauschen, einen High-Tech-Formelwagen auf dem Nürburgring fahren und für Kunsttherapie für traumatisierte Kinder spenden.

Bei der FARBE UND LACK // BENEFIZ AKTION können Sie für einen Tag in die aufregende Welt des Motorsports eintauchen. „Lack am Ring“  lautet das Motto. Dabei erfahren Sie zusammen mit Kollegen und Kolleginnen aus der deutschsprachigen Lackindustrie den Nürburgring hautnah und können in dieser exklusiven Umgebung ganz neue Perspektiven entdecken. Farbe spielt dabei auch eine Rolle – eine Kunstherapieam Klinikum Dortmund für traumatisierte Kinder wird mit den Spenden dieser Veranstaltung unterstützt.

Was Sie erleben

Das erwartet die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der ersten FARBE UND LACK // BENEFITZ-AKTION:

  • Backstage Tour mit Grand-Prix-Fahrerlager, VIP-Terrasse
  • Impulsvortrag „Unternehmen für die Zukunft fit machen“ beim exklusiven Branchen-Networking von Dr. Michael Groß, dreifacher Olympiasieger, fünffacher Weltmeister und Lehrbeauftragter der Frankfurt School of Finance & Management.
  • Fahrprogramm Formel Racing im aktuellen Formelwagen in dem Sebastian Vettel den Sprung in die Formel 1 geschafft hat. Von 0 auf 100 in weniger als 4 Sekunden!
  • Fahrprogramm Offroad

Was Sie bewirken

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Kunsttherapie am Klinikum Dortmund – schwerkranke, traumatisierte Kinder können dort Ängste und Fragen in einem therapeutischen Rahmen „formulieren. Sie sichern den Kindern diese wirksame Unterstützung für ein volles Jahr. Darüber wird übrigens nicht nur FARBE UND LACK berichten, sondern auch die allgemeine Presse; vielleicht wollen Sie zudem das Pressematerial auch in Ihrem Unternehmen nutzen.

Gas geben und Gutes tun. Exklusiv und erlebnisstark mit FARBE UND LACK. Am 12. Und 13. September 2017 am Nürburgring. Sichern Sie sich ihren Platzt im Cockpit jetzt. Die Plätze sind limitiert und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Hersteller zu diesem Thema