ETCC auf 2021 verschoben

Der European Coatings Technology Congress 2020, der dieses Jahr in Krakau, Polen, stattfinden sollte, wurde wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben. Auch die angegliederte GDCH-Lacktagung wird mitverschoben.

Krakow

Neben der ETCC bietet Krakau ein schönes Stadtzentrum. Ein Besuch im Jahr 2021 wird sich lohnen. (Foto: rh2010 - stock.adobe.com)

-

Aufgrund der durch die globale SARS CoV-2-Pandemie verursachten sozialen und rechtlichen Einschränkungen haben die Organisatoren die ETCC auf den 3. bis 5. September 2021 verschoben. Aufgrund von Buchungssituation wird der Kongress an einem Wochenende stattfinden.

Alle Buchungen der diesjährigen Konferenz werden 2021 voll gültig sein. Dazu gehören die Anmeldung für den Kongress, die Ausstellungen und die Summer School sowie bereits bezahlte Gebühren und eingereichte Präsentationen.

Fast 200 interantionale Autoren

Der Kongress umfasst 138 Vorträge und 68 Posterpräsentationen von 195 internationalen Autoren und Referenten. Wie in früheren ETCCs ist auch hier eine Ausstellung geplant, die ebenfalls zum neuen Termin im Jahr 2021 stattfinden wird, ebenso wie die Summer School.

Die deutsche GDCh-Fachgruppe Lackchemie wird auch im Jahr 2021 mit einem eigenen eintägigen Symposium über lackbezogene Forschung und Ausbildung in Deutschland am ETCC2020 teilnehmen.

Alle Informationen im Detail finden Sie auf der Website des Kongresses.

Hersteller zu diesem Thema