Applied Graphene Materials unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Arpadis Benelux
Die Vereinbarung soll die Lieferposition von AGM in vielen der größten europäischen Lack- und Polymermärkte stärken und direkte Wege in diese Marktsektoren in Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Portugal und Skandinavien ermöglichen.
Arpadis arbeitet mit großen globalen Chemieproduzenten und KMU zusammen und hilft den Herstellern, ihrer Umweltverantwortung gerecht zu werden, indem sie nach alternativen Produkten suchen und effizientere Lieferketten anbieten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Produkten, die auf die Märkte für Beschichtungen, Polyurethane, Druckfarben, Polymere, Luft- und Raumfahrt und Textilien ausgerichtet sind.
Vereinbarung mit Ausnahme Großbritanniens in allen Regionen exklusiv
Im Rahmen der Vereinbarung zwischen AGM und Arpadis Benelux NV werden die beiden Unternehmen bei der Erschließung von Kundenpotenzialen zusammenarbeiten und die AGM-eigene Technologie für Graphendispersionen in Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Portugal und den skandinavischen Märkten für Beschichtungen und Polymere einführen. Die Vereinbarung ist in allen Regionen exklusiv, mit Ausnahme Großbritanniens, wo die Vereinbarung nicht exklusiv ist, um es dem britischen Vertriebsteam von AGM zu ermöglichen, die bestehenden Beziehungen weiter zu stärken.
Zusätzlich zu seinen eigenen Handelszentren in Großbritannien und den Vereinigten Staaten hat AGM jetzt Vertriebsvereinbarungen mit lokalen Fachhändlern für Chemikalien und Beschichtungen in Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich, Portugal, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Griechenland, Italien, Südafrika, Skandinavien und Japan geschlossen.